Hinter den Kulissen von Kingplayer

Heute wollen wir euch einen kleinen Einblick in unser dezent aufgeräumtes und gut sortiertes Lager gewähren und euch gleichzeitig einige Fakten vor die Füße werfen.

Unser Kingplayer-Lager umfasst knapp 200 m² und ist dank dem Berliner Wetter selbstredend gut beleuchtet (zumindest tagsüber ;-)). Unser Team umfasst 5 Leute, drei davon fest und zwei freie Mitarbeiter.
Wir importieren viele Artikel direkt aus Japan und den USA, nutzen aber natürlich auch vorhandene offizielle Vertriebswege in Deutschland und der EU, um euch die größtmögliche Auswahl an offiziell lizenziertem Merchandise und seltenen Collectibles aus der ganzen Welt anbieten zu können. Außerdem ersparen wir euch nervige Rennereien zum Zoll und Ärger über schlecht verpackte und beschädigte Ware.

Unsere Pakete innerhalb Deutschlands und nach Österreich verschicken wir zu 99% mit DHL, was die Regellieferzeit auf 1-3 Tage verringert. An ruhigen Tagen arbeiten wir die Bestellungen innerhalb von 4 Stunden ab, nähern wir uns aber Ostern oder Weihnachten … … dann kommt es auch mal vor, dass wir nach guten 15 Std. noch nicht einmal die Hälfte abarbeiten konnten und ohne extra Aushilfskräfte geht dann ohnehin nichts mehr.
Glücklicherweise hat unser Postbote die Möglichkeit unsere Pakete mit einem Lastenaufzug abholen zu dürfen, so gemein sind wir dann doch nicht!

Aktuell bieten wir euch übrigens über 2500 verschiedene Artikel an.
Dabei umfasst unser Sortiment nicht nur die obligatorischen Anime und Manga Figuren, sondern auch Plüschtiere, Gashapons, Statuen, T-Shirts, Puzzles, Actionfiguren, Büsten, Kissen, Wandsticker und vieles mehr. Wir freuen uns euch die exklusiven Fotos unseres Lagers zu zeigen und hoffen dass der ein oder andere vielleicht was interessantes für sich entdeckt!

Ach ja, falls Ihr aus Berlin kommt und ein Praktikum machen möchtet könnt ihr uns gerne anschreiben😉

Euer Kingplayer Team

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: