One Piece

9 03 2011

Schon seit 1997 gibt es diese Serie, anfangs nur in Japan, mittlerweile schon fast überall auf der Welt, und nach wie vor hat sie nichts von ihrer Faszination eingebüßt.
Eiichirō Oda nennt sich der Held aller One Piece Fans, denn er ist der geistige Vater hinter One Piece.

Alle Charaktere der Serie zeichnen sich unter anderem besonders durch ihren einzigartigen Modegeschmack aus, der in dieser konsequent abgefahrenen Art wohl in kaum einer anderen Serie anzufinden ist. Schon gar nicht über einen so langen Zeitraum wie bei One Piece.

Glücklicherweise ist dank dem Schöpfer für genug Abwechslung gesorgt!

Die Figuren von den bekannten Herstellern wie Bandai, Banpresto oder Megahouse sind qualitativ hochwertig, sehen sich aber gleichzeitig auch nicht zu ähnlich.

One Piece ist eine der wenigen Serien, wo sich das Sammeln aller Figuren doch mal tatsächlich lohnt, denn soviel Abwechslungsreichtum im Hinblick auf Charakterdesign findet sich sonst nur sehr selten.
Dabei erstreckt sich die Palette von One Piece Merchandise wirklich über jeden erdenklichen Bereich. Um nicht die Übersicht zu verlieren haben wir uns vorerst auf das Wichtigste konzentriert, bauen aber unser Stortiment ständig aus.

Bei uns findet ihr neben den Schlüsselanhängern, T-Shirts und Puzzles auch die qualitativ hochgeschätzten Statuen der P.O.P. Serie von Megahouse, P.O.P. steht dabei für Portrait of Pirates. Diese Statuen sind seit ihrer Veröffentlichung in Japan sehr gefragt und, viele wurden deshalb nun schon ein zweites Mal aufgelegt.

Oftmals ist unser vorbestelltes Kontingent schon wenige Tage nach Erscheinen ausverkauft, und es ist schwierig an Originale der beliebtesten Charaktere danach noch ranzukommen. Wir versuchen zwar immer genug davon im Lager zu haben, aber irgendwann sind auch unsere Kontakte und Möglichkeiten ausgeschöpft. Ironischerweise haben wir auch Kunden aus Japan, die den Erstverkaufstag verpasst haben, und um den horrenden Sammlerpreisen in Japan auszuweichen die Figuren dann über uns re-importieren. Ein hin und her…

Heute wollen wir euch auch gerne einiger unserer One-Piece-Artikel aus unserem Lager zeigen, dafür haben wir einige Fotos frisch vom Lager geschossen. Erfreut euch an dem breiten Spektrum der unterschiedlichsten One Piece Artikel! Falls ihr das ein oder andere Stück gerne daheim im Wohnzimmer haben möchtet, könnt ihr ja gleich mal im Shop vorbeischauen.
Wir würden uns natürlich auch auf jede Art von Kommentar von euch freuen, gibt es bestimmte Figuren die ihr bei uns vermisst oder eine spezifische Frage zu einer bestimmten Serie? Möchtet ihr gerne noch mehr Fotos haben, die wir noch gar nicht veröffentlich haben? Dann immer her mit euren Wünschen!

Euer Kingplayer Team


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: