Neue Megahouse-Statuen zu One Piece ohne Lizenzsticker?

20 02 2011

Einige von euch fragen sich vielleicht, warum die aktuellen One Piece Statuen von Megahouse keinen Lizenzsticker von Abysse, TOEI oder AAA Anime haben.

Das liegt daran, dass es einen neuen TOEI-Lizenznehmer und Vertrieb für Deutschland gibt, namentlich HEO GmbH (http://www.heo.com/) .

Anders als der japanische, französische und amerikanische Vertrieb verzichtet HEO momentan komplett auf einen Lizenzsticker auf der Rück- oder Vorderseite der Verpackungen. Da wir einen Großteil dieser Statuen über den offiziellen dt. Vertrieb beziehen, haben diese Statuen keine Sticker. Momentan betrifft das allerdings nur die Yura Yura Core Wobbling Pirate Ships vol. 2, Ruffy in der Fighting Pose und Ace in der Fighting Pose, da es die ersten One Piece Statuen von HEO sind.

Wir haben die Geschäftsführung von HEO schon auf die Problematik hingewiesen und hoffen, dass dort bei zukünftigen Lieferungen auch ein Sticker auf den Boxen sein wird.

Wir halten Euch in jedem Fall auf dem Laufenden.

Solltet Ihr sonstige Fragen haben, schreibt und einfach über das Kontaktformular eine E-Mail oder schreibt und über Facebook: http://www.facebook.com/kingplayer.de

Mit freundlichen Grüßen

Euer Kingplayer-Team


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: